Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Jürgen Gassebner gibt Chefredaktion von 9ELF ab.
25.07.2012

Nürtingen, 25.07.2012. Jürgen Gassebner (50), Entwickler und Chefredakteur der Zeitschrift „9ELF – Magazin für Porsche-Enthusiasten“, gibt seine Funktion ab.

Unter der redaktionellen Ägide von Scoutsource Communication konnte sich das 2007 gegründete Blatt mit journalistisch anspruchsvollen Inhalten, kreativer Themenfindung und konsequenter Umsetzung auf Anhieb einen Stammplatz im Feld der deutschsprachigen Porsche-Magazine erobern und seine Erscheinungsfrequenz zuletzt von vier auf sechs Mal pro Jahr erhöhen.

Als Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit produziert Scoutsource Communication mehr als 2000 Normseiten pro Jahr in Form von Pressemappen und Pressemitteilungen sowie Zeitschriftenbeiträgen und Fachbüchern für namhafte Unternehmen im Automotive-Bereich. Darüber hinaus steht Scoutsource Communication für konzeptionell starke Entwicklungen und Realisierungen in der B2B- und B2C-Kommunikation in Wort und Bild.

Von der Abgabe der Chefredaktion unberührt stehen Gassebner und sein Team von Scoutsource Communication dem MO Medien Verlag auf Wunsch weiterhin für redaktionelle Auftragsarbeiten zur Verfügung.




Zurück zur Übersicht